NEW RELEASE FROM GUATEMALA: MARIA PEREZ MORALES

SPECIAL SUBSCRIPTION
SPECIAL SUBSCRIPTION
SPECIAL SUBSCRIPTION

SPEZIAL KAFFEE ABO

Erste Lieferung: 2x 250g + 1 ACME Tasse

Regular price
€88.50
Sale price
€88.50

Preis pro Auslieferung

inkl. MwSt. inkl. Versandkosten

Unser neues Spezial Angebot ist ein 3-Monats Kaffee Abo. Ihr erhaltet dazu die wunderschöne Tajimi Tasse von ACME.

Dieses Abonnement hat eine Laufzeit von 3 Monaten. Die erste Lieferung erfolgt in unserer coolen Craft-Box mit einer kostenlosen Tajimi Tasse. Perfekt für Euch oder als Geschenk für Eure besonderen Freunde. Ihr könnt zwischen Filter- oder Espressoröstung wählen. Der Versand ist inklusive.

ACME Tajimi-Tasse
ACME hat ihren Sitz in Neuseeland. Sie stellen für uns die wunderbaren Kaffeetassen her, die wir in allen unseren Cafés verwenden. Für unsere Filter-Brühungen verwenden wir die einzigartige Tajimi-Tasse. Sie sieht aus wie eine Eierschale und es ist absolut fantastisch, sie in den Händen zu halten. Dieser von ACME entworfene und in der Maruasa-Porzellanfabrik hergestellte 300-ml-Becher hat eine polierte, matte Außenseite (weiß) und eine glasierte Innenseite (grün). Die Tasse ist ideal zum Servieren von Filterkaffee. Da sie aus Porzellan ist, halten sie das Getränk perfekt in der gewünschten Temperatur. Glaubt uns: Dies wird Eure neue Lieblingstasse.

Einige Gründe, warum wir diese Geschenk so toll finden:
  • Die Überraschungstasse ist das beste Geschenk aller Zeiten für jeden Kaffeeliebhaber
  • Die Preise beinhalten einen guten Rabatt im Vergleich zu Einzelbestellungen im Webshop
  • Transportkosten sind inbegriffen - Versandoptionen sind global
Das Abonnement beinhaltet:
  • 2 x 250g Tüten frischgerösteter Kaffeebohnen pro Monat über 3 Monate
  • Die erste Lieferung kommt in unserer Craft-Box und enthält die zusätzlichen ACME-Tajimi Tasse (aussen: weiß, innen: grün).

Abo Kaffees im August 2020

  • Filter | Dambi Uddo + El Tanque
  • Espresso | Mohamed Ali honey + Primavera

Kaffees
Dieses Abonnement wird von uns kuratiert. Das bedeutet, dass sich die Kaffees, die Ihr erhaltet, jeden Monat ändern. Leider könnt Ihr nicht Eure individuellen Kaffees auswählen. Die Preise, die Ihr als Gegenleistung für Eure Bindung erhaltet, beinhalten einen sehr schönen Rabatt im Vergleich zu individuellen Webshop-Bestellungen.

Lasst uns wissen, wenn Ihr Eure Adresse ändern müsst, z.B. wenn Ihr im Urlaub seid oder Eure Box im Büro erhalten möchtet.

Versand
Wir versenden unsere Abo-Kaffees den ganzen Monat über, 5x pro Woche. Ihr könnt also Euer bevorzugtes Versanddatum wählen. Als Ausgangspunkt verwenden wir den Tag, an dem Ihr das Abonnement gebucht habt. Schickt uns eine E-Mail, wenn Ihr den Tag ändern möchten.

Mengen & Geschenk-Abonnements
Auf unserer Abo-Seite bieten wir Optionen für mehr Kaffeetüten pro Monat und auch mehr Geschenkabonnements an. Das sind ideale Geschenke für den besonderen Kaffeeliebhaber in Eurem Leben.

Weitere Vorteile
Als Teil unseres Abo-Clubs habt Ihr viele Vorteile. Wir infomieren Euch 2x pro Monat mit unserem Community Newsletter. Hier geben wir Euch auch oft erste Vorbestellmöglichkeiten für neue Kaffees oder Produkte. Wir führen auch Exclusives für unsere Abonnenten durch, wie z.B. Workshops oder unsere monatliche Verlosung unserer Lucky Five, die von uns ein Überraschungsgeschenk erhalten.


WORKING FROM HOME? FREE SHIPPING OPTIONS

SHOP BEANS

JUST RELEASED: FINCA HIMALAYA ESPRESSO

SPECIAL SUBSCRIPTION
SPECIAL SUBSCRIPTION
SPECIAL SUBSCRIPTION

SPECIAL SUBSCRIPTION

First delivery: 2x 250g + 1 ACME Cup

Regular price
€85.00
Sale price
€85.00

Price per delivery

Tax included. Shipping included.

Our new 3-months subscription special comes with the beautiful Tajimi Cup by ACME. 

This coffee subscription runs for 3 months: You will receive 2x 250g of freshly roasted coffee beans per month. The first delivery comes in our cool craft box with a free Tajimi cup by ACME. Perfect for you or as a gift for your special friend. You can choose filter or espresso roasts. Shipping is included.

ACME Tajimi Cup
ACME are based in New Zealand. They supply us with the wonderful coffee cups that we use in all our cafes. For our filter brews we are using the unique Tajimi cup. It looks like an egg-shell and it is absolutely fantastic to hold in your hands. Designed by ACME and manufactured in the Maruasa Porcelain Factory, this 300ml cup has a polished matt exterior (white) with a glazed interior (green). They are ideal for serving filter coffee. As they are porcelain they are perfect at keeping the beverage the desired temperature. Trust us, this will be your new favourite cup.

Some reasons why we like this so much as a gift:

  • The surprise cup is the best present ever for any coffee lover 
  • Pricing includes a nice discount compared to single webshop orders
  • Transportation costs are included – shipping options are global

The subscription includes:

  • 2 x 250g bags of delicious coffee beans each month for 3 months 
  • First delivery comes in our craft box and contains the additional ACME Tajimi cup (outside: white, inside: green).

Subscription Coffees this month

  • Filter |  Volcan Azul + Halo
  • Espresso |  Ivory AA + Santa Marta

Coffees
This subscription is curated by us. That means that the coffees you receive change every month. Unfortunately, you cannot select your individual coffees. The pricing you get in return for your commitment includes a very nice discount compared to individual webshop orders.

Let us know if you need to change your address, for instance when on holiday or wanting to receive your box at your office.

Shipping
We ship our subscription coffees throughout the whole month, 5x per week. So you can select your preferred date of shipping. As a starting point, we use the day when you booked your subscription. Send us an email if you want to change it.

Amounts & Gift Subscriptions
On our Subscription Site we offer options for more coffee bags per month and also other gift subscriptions. Which are ideal gifts for that special coffee lover in your life. 

More Benefits
As part of our Subscriber Club, you have many advantages. We update you with a community newsletter 2x per month. Here we often give you first pre-ordering options for new coffees or products. We also run exclusives for our subscribers, such as workshops or our monthly draw of our Lucky Five that receive a surprise gift from us.


WORKING FROM HOME? FREE SHIPPING OPTIONS

SHOP BEANS