€{{amount}}

YOUR CART

Letzte Chance: Melde Dich für den exklusiven Masterpiece-Abo-Kaffee an: Jemen 90+ Alchemy. Deadline: 29. September

COFFEE CAPSULES
COFFEE CAPSULES
COFFEE CAPSULES
COFFEE CAPSULES
COFFEE CAPSULES
COFFEE CAPSULES
COFFEE CAPSULES

KAFFEE KAPSELN

Sustainable & delicious

Regular price
€6.50
Sale price
€6.50

inkl. MwSt. Versandkosten an der Kasse berechnet.
€26.00 per kg

Quantity must be 1 or more

Monatlich Abonnieren

Wir haben eine nachhaltige Kapsel für Euch entwickelt, die unseren Werten treu bleibt. Unser Ziel ist es, großartige Kaffees möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Hierbei haben wir einen Weg gefunden, unsere besonderen Single Origin Kaffees in 100% biobasierte Kaffeekapseln aus deutschen Holzspänen abzufüllen.

Genießt intensive Aromen von handverlesenen Kaffees, die von unserem Team in Berlin schonend geröstet wurden.

Unsere neuen Spezialitätenkaffeekapseln werden aus nachwachsenden Rohstoffen (Holzspäne aus der Region) hergestellt. Sie lösen sich in der Natur vollständig auf und enthalten kein Mikroplastik.

Wir haben einen Weg gefunden, unsere Kaffees so zu mahlen und zu tempern, dass wir bei unseren schonenden Röstungen bleiben können. Die Vorteile liegen auf der Hand: Ihr erhaltet ein reines, volles Geschmackserlebnis. 

Wähle Deinen Stil

▼ Saisonal - Mococa, Brasilien
Mococa ist unser voll koffeinhaltiger Espresso.
Dieser Kaffee kommt von unseren Partnern FAF. Er wurde von Farmern im Alto Alegre Tal von Mococa, Brasilien, angebaut. Der Schwerpunkt liegt auf der Ernte kleinerer Kaffeelots, die einen besonders einzigartigen Geschmack aufweisen. Das Netzwerk der Farmer tauscht Informationen aus, um innovativ zu sein, sich weiterzuentwickeln und einige der interessantesten Kaffees der Region zu produzieren.

Schokolade. Toffee. Vanille.

▼ Low Caf - Daterra Reserve, Brasilien
Daterra Reserve ist unsere rare niedrig-Koffein Sorte.
Daterra sind bekannt für ihre exklusiven Nanolots und eine hochmoderne Kaffeeforschung in Brasilien. Aramosa ist eine koffeinarme Kaffeepflanze, die weniger als 50% des Koffeins einer normalen Arabica-Bohne hat. Ohne Kompromisse bei Körper und Geschmack einzugehen, ist dies eine natürliche Methode, die es Euch ermöglicht mehr Kaffee zu trinken. Oder diejenigen, die empfindlich auf Koffein reagieren, haben die Chance, Kaffeegeschmack zu genießen. Lest mehr über unsere Low-Caf Projekte in unserem Blog.

Kirschmarmelade, Nougat. Geschmeidig.

▼ Masterpiece - Elida Geisha, Panama
Elida Estate Geisha ist einer der besten Kaffees aus Panama.

Der Geisha-Kaffee von dieser preisgekrönten Farm belegte den 3. Platz bei Best of Panama 2020. Ihre private Auktion im August 2021 erzielt Höchstpreise von über 4000 USD / lbs. Verrückt. Aber gut verrückt.


Passionsfrucht. Jasmin. Komplex.

Die Lamastus Familie hat im Laufe der Jahre viele Rekorde gebrochen; ihr Kaffee ist stets zuverlässig, beständig und qualitätsgesichert. Ihre 3 Estates heißen Elida, El Burro und Luito. Alle Farmen befinden sich in verschiedenen Gebieten des Hochlands von Panama und unterscheiden sich durch ihr einzigartiges Mikroklima und die sie umgebenden Mikroorganismen voneinander.




   

Empfehlungen 
Shots: Wir empfehlen, unsere Kapseln nur für Espresso oder Ristretto zu verwenden.
Maschinen: Unsere Kapseln können in allen aktuellen Nespresso Maschinen verwendet werden, die nach 2012 gekauft wurden. Die folgenden Maschinen sind nicht mit unseren Kapseln kompatibel: Nespresso Essenza, Nescafé Dolce Gusto, Tchibo Caffissimo, Nespresso Vertuo, Tassimo


WORKING FROM HOME? FREE SHIPPING OPTIONS

SHOP BEANS

€{{amount}}

YOUR CART

Limited Offering: La Esmeralda Geisha Special 2021 starting on Saturday at 08:30 AM CET

COFFEE CAPSULES
COFFEE CAPSULES
COFFEE CAPSULES
COFFEE CAPSULES
COFFEE CAPSULES
COFFEE CAPSULES
COFFEE CAPSULES

COFFEE CAPSULES

Sustainable & delicious

Regular price
€6.50
Sale price
€6.50

Tax included. Shipping calculated at checkout.
€26.00 per kg

Quantity must be 1 or more

Subscribe Monthly

We proudly present our new sustainable capsule that stays truthful to our values. Aiming to make great coffees accessible to more people, we found a way of packing our unique Single Origin Coffees into 100% bio-based coffee capsules made of German wood chips.

Enjoy great flavours from handpicked coffees that were carefully roasted by our crew in Berlin. Our new Specialty Coffee Capsules are made from renewable resources (local wood chips). They completely dissolve in nature and do not contain any micro-plastic.  

We found a way of grinding and tamping our coffees so that we can stick to our light roasts. Advantages are clear: You get a clean, full flavour experience. 

Choose your Style

▼ Seasonal - Mococa, Brazil
Mococa is our fully caffeinated espresso style.
This coffee was processed by FAF and it was grown by farmers in the Alto Alegre Valley of Mococa, Brazil. Focusing on harvesting smaller lots of coffee that have particularly unique flavours. The network of farmers share information in order to innovate, evolve, and produce some of the region's most interesting coffee.

Chocolate. Toffee. Vanilla.

▼ Low Caf - Daterra Reserve, Brazil
Daterra Reserve is our rare low caffeine varietal.
Daterra are most known for their exclusive Nanolots and cutting edge Coffee Research in Brazil. Aramosa is a low caffeine varietal which contains approximately 50% the caffeine of a regular arabica bean. Without compromising on body or flavour, this is a natural way that allows you to either drink more coffee in a day or those who are sensitive to caffeine have a chance to enjoy coffee. Read more about our low caf projects in our blog.

Cherry Jam. Nougat. Smooth.

▼ Masterpiece - Elida Geisha, Panama
Elida Estate Geisha is one of the best coffees from Panama.
The Geisha Coffee from this award-winning Farm came in 3rd in Best of Panama 2020. Their private auction in August 2021 achieve sky-high prices in excess of 4000 USD / lbs. Crazy. But crazy good. 

Passionfruit. Jasmine. Complex.

The Lamastus Family has a successful trajectory throughout the years, breaking multiple records; their coffee is always reliable, consistent and quality assured. Their 3 estates are named Elida, El Burro and Luito. All the farms are located in different areas of the highlands of Panama, making each one different from each other for its unique microclimate and microorganisms surrounding them. 


Recommendation
Shots: We recommend using our capsules only for espresso or ristretto shots. 
Machines: Our capsule can be used on all recent Nespresso machines. The following machines are not compatible with our capsules: Nespresso Essenza, Nescafé Dolce Gusto,  Tchibo Caffissimo, Nespresso Vertuo, Tassimo

 


WORKING FROM HOME? FREE SHIPPING OPTIONS

SHOP BEANS